Donnerstag, 17. Juli 2014

Also das bin ich

Halli Hallo ihr Lieben :)
Ich habe jetzt beschlossen einen neuen Blog aufzumachen und tadaa ...hier ist er :) Ich habe ihn gemacht, weil ich anderen Menschen, die mal in derselben Situation wie ich waren, Mut machen möchte. Ich will zeigen, wie ein Leben nach Monaten in der Klinik aussieht, das es immer wieder Hoch und Tiefs geben wird. Ich bin 16 Jahre alt und war vom 12. 12. 2013 bis zum 02. 04. 2014 in einer Klinik für depressive Jugendliche und Kinder. Also 4 Monate. Ich glaube, das war die härteste zeit meines bisherigen Lebens, denn wer möchte schon mit seiner verkorksten Vergangenheit konfrontiert werden... Natürlich bin ich schon eine Weile raus, aber es ist auch sehr schwierig sich erst mal wieder ins neue Leben einzugliedern. Ich bin ja auch erst 16 Jahre alt. Und leider muss ich dazu sagen, bin ich meisten kein Kind mehr :/ Dafür hat mich meine Krankheit viel zu sehr geprägt. Aber ich bin auf dem Weg wieder zurückzufinden , zurück zu mir selbst und in mein neues Leben zu starten. ich will glücklich werden, ich will Leben, ich will so viel machen , will Kinder kriegen, vielleicht auch Heiraten, ich will die große, weite Welt sehen von der Schneewüste bis zu den Anden. Und ich werde es schaffen :) Morgen werde ich euch mal erzählen, wie es zu meiner Krankheit und Einweisung kam.
LG
Eure Juliane :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen